Ich bin Antje,

geboren im Mai 1969 bin ich die ersten 20 Jahre in der Nähe von Chemnitz aufgewachsen und lebe seit 1989 im Schwabenländle. Ausgebildet wurde ich in, damals noch Karl-Marx-Stadt, zur Hygieneinspektorin. Nach meinem Umzug nach Schwäbisch Hall arbeitete ich 13 Jahre als Laborangestellte in einem Gipswerk und 2002 schulte ich in Stuttgart zur Bürokauffrau um, machte mich 2007 mit Bürodienstleistungen selbstständig, bevor ich 2018 RainbowNature ins Leben gerufen habe.

Persönliche und gesundheitliche Gründe (hier ein unerfüllter Kinderwunsch), brachten mich vor ca. 10 Jahren „zufällig“ (es passiert nichts aus Zufall, es fällt einem zu, was fällig ist) mit Menschen zusammen, die mich, durch viele Gespräche, erkennen haben lassen, dass es neben unserer Schulmedizin noch andere, alternative Heilmethoden gibt.

In den Jahren darauf absolvierte ich einige Seminare (mediale, Quantenheilung, Reiki, Trancehealing…) Ebenso holte ich mir Unterstützung in verschiedenen Heilsitzungen. Es durfte einiges in Heilung gehen, aber die organische Ursache für meine Kinderlosigkeit, die heilte einfach nicht.

In den bisherigen Anwendungen und den im Anschluss geführten Gesprächen ist mir bewusst geworden, wie wichtig diese Gespräche dabei sind. Für Klarheit und Erkennen auf seinem individuellen Weg. 

Hier heraus entstand der Wunsch, Menschen auf ihrem individuellen Weg begleitend zu unterstützen.

Ich habe erkannt, dass nicht die Seminare, Menschen, Heilsitzungen mich gesund machen, sondern mich unterstützen und ich in die Selbstverantwortung, Veränderung gehen darf. Frei nach dem Motto: wir leben das Leben vorwärts und verstehen es rückwärts, erschloss sich mir das erst viele Jahre später, nach meiner Gebärmutter-OP und nach weiteren Ausbildungen:

Klangschalen

  • Wellness und therapeutisch
  • Kinder entdecken Klangschalen
  • Klangreisen, Klangmeditationen
  • Klangschalen und Tiere
  • Klang- und Energiearbeit mit Stimmgabeln

Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit

  • Eine Heilberatung ist eine individuelle Kombination aus Beratung und zielgerichteter Energiearbeit.

Arōma Align

Aromatisch-Energetische Wirbelsäulenausrichtung

Aromatouch®Technique

Die pure Heilkraft der Natur

Unsere Seele braucht Berührung, so wie unser physischer Körper das Essen und Trinken braucht. Berührung berührt, verbindet und entspannt.

Zertifizierte Emotions Code-Anwenderin

Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns „unwohl“ oder unmotiviert fühlen.

Bradley Nelson