Emotions Code®

Emotionalen Ballast „loswerden“

Der Emotions Code® ist eine bioenergetische Methode, die von Dr. Bradley Nelson (Arzt und Chiropraktiker, USA) in 20-jähriger Praxiserfahrung entwickelt wurde, um eingeschlossene Emotionen zu identifizieren und zu lösen.

Ursache für diese Emotionen sind oftmals unterdrückte, verdrängte oder zurückgehaltene Gefühle, die wir aus vergangenen schmerzhaften Erlebnissen und Verletzungen nicht zulassen, wahrnehmen oder bearbeiten konnten. Durch das Zurückhalten dieser Gefühle ist ein abfließen der eingeschlossenen Energien nicht möglich und kann so zu einem Ungleichgewicht auf gesundheitlicher, körperlicher und emotionaler Ebene führen.

In einer Emotions Code-Anwendung teste ich u.a. aus, ob bei gleichen Verhaltensmustern, Problemen oder Erkrankungen eingeschlossene Emotionen vorliegen. Mittels dem Emotionscode werden die hier nicht verarbeiteten Gefühle aufgespürt und aufgelöst.

Weitere Infos findest du hier im Blog.

Dauer: 90 Minuten. Die Anwendung beinhaltet ein Nachruhen sowie ein Vor- und Nachgespräch.