Aroma Align

Übersetzt wird Aroma Align mit aromatisch-energetische Wirbelsäulenaufrichtung.

Wir alle erfahren im Leben Konflikte.

Nicht alle lösen sich wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Wir eignen uns Verhaltensweisen und Lebensmuster an, negative Emotionen speichern sich im Körper ab (In meinem Klangworkshop gehe ich hier etwas näher auf unseren emotionalen Rucksack ein). Auf der feinstofflichen Ebene übernimmt die Wirbelsäule die Funktion einer Art von Erinnerungsspeicher. Wir gehen “gekrümmt” durchs Leben. Irgendwann aber machen sich diese Erinnerungen schmerzlich bemerkbar, wenn sie länger in den Organen „hängen“ bleiben. Die Organe werden weniger mit Lebensenergie versorgt und beginnen damit, nicht mehr so richtig zu funktionieren.

In dieser Anwendung lösen wir die Energien aus den Organen, die Energiezentren werden in die Balance gebracht und die Wirbelsäule energetisch ausgerichtet.